Party

Motto: Blame it on my youth

Party* bei Medems

14.10. // 18 Uhr

* Reni wird 40 (22.10.) 

* Momo hat sein Studium bestanden (30.09.)

Die Party

Am Samstag, den 14. Oktober ab 18 Uhr bei uns in der Scheune. Es gibt viel zu feiern! Mit euch! Reni wird am 22.10. vierzig Jahre alt (wir feiern vor ;) und Momo hat sein Studium ab 30.09. offiziell hinter sich.

18 Uhr

Food Drinks

Dance

Dress-code

Das Motto "Blame it on my youth"

Mit 40 kann man sich an die Teeniezeit zwar noch erinnern, aber es ist lang genug her, dass man sie fast leugnen kann. NICHT AN DIESEM ABEND!


Das Motto ist: Blame it on my youth! Kleide dich wie dein Teenie-Selbst oder wie die Jugend zu deiner Zeit. Hier ein Wenig Inspiration aus den goldenen Neunzigern.

FAQs (that nobody has asked yet)

Geschenke

Ja, dieser Satz muss sein: Das schönste Geschenk ist, wenn du ausgelassen und lange mit uns feierst! (Wir werden alle so tun als wären wir 22 Uhr noch nicht hundemüde).


Für eine Geschenkidee frag die Geburtstagskindschwester Kathi. Sie weiß alles.

kath.rieser@gmail.com / +49 1523 3625 782

Kinder

Sind top! Vor allem, wenn sie schlafen. Wenn es irgendwie geht, komm sehr gern ohne. Wir planen keine Kinderbetreuung. Wenn du keine Möglichkeit hast, ohne deine Kids zu kommen, sprich uns gern an :)

Location

Wir feiern bei uns in der Scheune. Wenn es kalt ist, ist es kalt. Wenn es regnet, wird es draußen nass. Bei uns wird vermutlich irgendeine Art Baustelle sein. Jo, also keine 4-Inch-Heels.

Food & Drinks

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Komm' also hungrig ;)

Wir werden es ordentlich krachen lassen!

Kommsch?

Bist du dabei? Meld dich noch einmal kurz dazu. Zu zweit? Ohne Kinder? Früher? Später? Nächstes Jahr?

unsplash